Lisas Junggesellenabschieds-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte als erstes lesen

Nach unten

Bitte als erstes lesen Empty Bitte als erstes lesen

Beitrag von SebastianGraf So Apr 30, 2017 10:57 am

Hallo liebe JungesellinnenabschiedsteilnehmerInnen,

wegen eines kleinen Streits zischen meiner Schwester und der Organisatorin des eigentlichen Jungesellinnenabschiedes werde ich in meiner Funktion als Trauzeugin jetzt die Aufgabe der Organisation übernehmen, auch wenn ich traditioneller Weise als Mann nichts hier zu suchen habe.

Da der Termin relativ schnell näher rückt und die bisherige Diskussion soweit ich das gesehen habe nicht wirklich zu einem Ergebnis geführt hat, habe ich entschieden den Plan zu verfolgen von dem ich weiß dass er Lisa am besten gefallen würde ohne euch ein Vermögen zu kosten.

Ein Gartenfest mag nicht das spektakulärste Event sein, dass man sich vorstellen kann, aber es macht Spaß, ist günstig, Lisa liebt es, es lässt ihren Hund zu, ihr Bruder kann dabei sein ohne sich in der Mitte des Mädelsabends einen Strick nehmen zu wollen...

Ich hoffe ihr stimmt mit mir überein, dass das einzige Ziel dieses Abends sein sollte meiner Schwester eine Freude zu bereiten und die größte Freude hat sie an einem gemütlichen Abend mit all ihren Freunden. Ich habe mir das ganze wie folgt vorgestellt:

- Termin: 13. Mai (Samstag ist die einzige Möglichkeit für mich ein Gartenfest vorzubereiten das nicht in Leipzig stattfindet)
- Ich habe bereits unseren Cousin und seine Gitarre angeheuert
- Ich kümmere mich um Bierbänke, ein paar gute Fetzen Fleisch und Grillgemüse und nen Kasten Bier für den Musiker
- Ich werde eine Forumsdiskussion einrichten, in der ich die anderen Dinge die so eine Feier braucht (Salate, Alkohol...) aufliste in der ihr bitte kommentiert um zu sagen welchen Teil davon ihr mitbringen wollt (und natürlich auch ergänzt was ich vergessen habe).
- Da ich keinen Kontakt zu Lisas Freunden habe würde ich euch bitten den Link zu diesem Forum an die weiterzugeben, die hier noch nicht vertreten sind
- Ich finde die Idee eines Fotoshootings immer noch gut und würde euch bitten wenn ihr irgendwo unterwegs seit Ausschau nach Props zu halten und diese dann mitzubringen (z.B. Federboas, Zylinder, falsche Schnurrbärte...). Wir machen uns dann mit Einwegkameras unser eigenes Fotoshooting da kommen nicht die besten Bilder bei raus aber auf jeden Fall die, die man sich nach 30 Jahren noch am liebsten ansieht

Beste Grüße
Basti

SebastianGraf
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.04.17

https://jga-lisa.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten